Da wir gern Urlaub in Südtirol machen, auch hier in diesem Forum unsere Anfrage:
Welcher wirklich ungewöhnlich groß bestückte junge Mann (30-40 Jahre alt) kann sich folgendes Szenario vorstellen oder hat einen Vorschlag für eine ähnliche Situation: Du bist nackt eingeschlafen oder zumindest scheinst Du zu schlafen. Wir, Ehepaar jenseits der Mitte 50, kommen vorbei und meine Frau starrt - entweder durch die offenstehende Tür, ein Fenster oder es kann sich auch im Freien abspielen - fasziniert auf Dein Hengst-Geschlecht. Evtl. fängt sie nach eine Weile an, sich selbst zu befingern oder ich greife ihr zwischen die Schenkel.
Meine Frau sieht noch durchaus appetitlich aus - flacher Bauch, enge Taille, darunter weiblich-reife Hüften und Po. Nachdem sie in den letzten 2-3 Jahren kein Abenteuer mit weiteren Partnern mehr wollte, hat sie jetzt von sich aus den Wunsch auf ein solches Erlebnis geäußert. Eine entsprechende Schilderung in einer erotischen Erzählung weckte ihre Neugier darauf, denn ich selbst bin nur durchschnittlich bestückt. Sie möchte allerdings dabei das Gefühl haben, unbemerkt zu bleiben, daher Dein vorgetäuschter Schlaf.
Meldungen von in Frage kommenden Männern mit E-Mail-Angabe beantworten wir mit unserer Addy. Daraufhin erbitten wir einen eindeutigen Fotobeleg (Ganzfoto, das Gesicht kann gern unkenntlich sein).
Und ja: Ich weiß um die Möglichkeit von Bildmanipulationen und habe ein hinreichend geschultes Auge, diese ebenso zu erkennen wie Internet-Pics.
Wir schließen nicht aus, dass aus einer solchen Seh-Beziehung auch mehr wird, können aber nichts versprechen.